Startseite | Die Stiftung | Die Projekte | Gesuche | Spenden | Gönner | Kontakt | Dank

Wir sind dankbar für jede finanzielle Unterstützung sei es von Privatpersonen, Firmen, Stiftungen resp. Trusts oder anderen Institutionen.

Wie können Sie die Diana und Orville Stiftung unterstützen?

Mit einer Einzelspende
Durch Ihre Überweisung auf unser Bankkonto IBAN CH07 0851 5030 4659 3200 1 bei der Bank Julius Bär & Co. AG, Zug, leisten Sie einen wertvollen Beitrag.

Anstelle von Geschenken
Viele Menschen möchten bei Anlässen und Festen auf Geschenke verzichten und lieber eine Stiftung berücksichtigen. Gerne stellen wir Ihnen eine Kurzpräsentation zu, damit Sie die Gäste oder Kunden über die Stiftung informieren können.

Trauerspende
Ebenfalls ist der Tod eines geliebten Menschen oft Anlass für ein wohltätiges Engagement. Jede Spende, die mit einem Hinweis auf den Verstorbenen ist, wird persönlich verdankt. Die Trauerfamilie erhält regelmässig eine Spendenliste. Aus Rücksicht auf die Spender werden die einzelnen Beträge nicht angegeben. Die Trauerfamilie wird über den Totalbetrag der eingegangen Spenden informiert.

Legat und Vermächtnis
Ein Legat oder Vermächtnis in Ihrem Testament zugunsten der Diana und Orville Stiftung bewirkt über Ihr Leben hinaus Gutes und spendet benachteiligten Menschen etwas Lebensfreude. Wir beraten Sie gerne in sämtlichen erbrechtlichen Angelegenheiten. Kontaktieren Sie bitte Arthur G. Nick unter a.nick@nick-ineichen.ch.

Wir garantieren Ihnen eine sorgfältige Verwendung Ihrer Spende. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie mit der Veröffentlichung Ihres Namens auf der Spenderliste nicht einverstanden sind. Sie erhalten automatisch eine Spendenquittung, wenn Sie Ihre Adresse vollständig angeben.

Seitenanfang zurück Druckansicht Sitemap